Fotolia 65494425 S

Willkommen bei Bembu

Elektronik soll einfach sein und den Menschen unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dich durch unsere Produkte sicher fühlst, immer wenn du alleine bist, oder was auch immer du gerade machst. bembu Produkte integrieren sich optimal in den Alltag und helfen bei Notfällen. 

Ich, Daniel Rumetshofer, habe das Konzept zu bembu entwickelt, nachdem ich durch die vermehrten Medienberichte über Vergewaltigungen und Entführungen 2012/2013 geschockt wurde. Zusammen mit Andreas Berger haben wir das Projekt bembu gemeinsam umgesetzt.

Etwa ein Jahr später haben wir die Firma Bembu GmbH gegründet und sind mit der Bembu GPS-Watch erfolgreich am Markt. Nun sind wir kurz davor unser zweites Produkt bembu Smartband ARDIA auf den Markt zu bringen.

 

 

Wer sind Wir

Wir möchten den Menschen die Möglichkeit bieten aktiv etwas für ihre Sicherheit zu tun. Daher bieten wir moderne Personennotrufsysteme zu leistbaren Preisen an. Durch unser Portfolio ist für jede Zielgruppe das richtige Produkt dabei.

Wir versuchen unsere Systeme so attraktiv wie möglich zu gestalten, sodass langfristig jeder Mensch auf der Welt bembu nutzen kann. So wollen wir die Welt ein Stück sicherer machen.

Wir legen größten Wert auf eine nutzerzentrierte Entwicklung, sodass das Produkt den Anforderungen der Zielgruppe entspricht. Viele Nutzer werden direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden.

Unser Produkt bembu GPS-Watch ist bereits erfolgreich im Einsatz und unterstützt zahlreiche Menschen in ihrem Alltag. Unser bembu Smartband ARDIA befindet sich bereits in der Produktionsphase und wird bald verfügbar sein. Wenn ein bembu jemals ein Leben rettet, haben wir unseren wichtigsten Meilenstein erreicht!


... denn DEINE

SICHERHEIT

IST UNSER

BUSINESS

 

Unser Team

Daniel Rumetshofer

Gründer, CEO

Daniel ist der Visionär und hat immer mehr neue Ideen als wir umsetzen könnten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreas Berger

Co-Gründer, Projektmanagement

Andreas ist verantwortlich für Projektmanagement und Kundensupport.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Artikel

OÖ-Nachrichten

Wochenblatt Titelseite

Wochenblatt

Kronenzeitung

div. Referenzen

IÖB tauglich

Die bembu GPS-Watch wurde für das öffentliche Beschaffungswesen geprüft und zugelassen!

Life Radio

Als innovatives Startup kommt auch Bembu live als Durchstarter bei Life Radio!

Lebenswege

Das Institut Lebenswege ist ein positives Beispiel von Partnern die unsere GPS-Watch im Einsatz haben.

weitere Partner

 ... und noch viele weitere Partner wir Seniorenheime oder Betreuer verwenden unsere bembu GPS-Watch.

Du magst bembu? Schreibe über uns!

Hier kannst du das PRESSEKIT runterladen. Das enthält alles was du brauchst um einen Artikel zu schreiben.