Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback,
so können wir unsere bembu GPS-Watch kontinuierlich weiterentwickeln.

Dieser Abschnitt zeigt neue Funktionen, behobene Fehler und sonstige Verbesserungen der bembu GPS-Watch PRO
durch kontinuierliche Softwareupdates.

 


Sie können die installierte Softwareversion auf ihrer bembu GPS-Watch PRO jederzeit selbst abfragen indem das Kommando 20 per SMS an die Uhr geschickt wird:

Syntax: 20#Pincode
zb. 20#0000




Softwareversion v57, 14.12.2018

Neu:
- Kommando 20: Liste der eingespeicherten Notfallkontakte abrufen
- Kommando 21: Rückruf der Uhr anfordern
- Kommando   ?: Ausgabe der Kommandoliste, zeigt alle möglichen Funktionen der Uhr an

 

Softwareversion v58, 17.12.2018

Neu:
- Kommando 13: Display kann permanent aktiviert werden. 

 

Softwareversion v60, 27.12.2018

- Selbsttest für das eingebaute WLan-Modul überarbeitet
- Ton beim Einschalten für Lautsprecher-Check

 

Softwareversion v61, 28.12.2018

- Einschaltton geändert
- Netzüberprüfung bei inaktiver Simkarte überarbeitet -> Fehlermeldung "kein Netz"
- Uhrzeit-Genauigkeit verbessert
- 3-stellige Notfallnummern werden nun akzeptiert (zB. 112, 122, ...)
BUGFIX:
- Wenn nur Notfallkontakte mit Anruf eingespeichert sind hängt die Uhr NACH einem erfolgreichen Notruf. Dieser Fehler wurde nun behoben.

 

Softwareversion v62, 4.1.2019

- SOS Abfolge geändert, SMS wird erst nach 50 Sek. oder beim Auflegen verschickt.

 

Softwareversion v63, 7.1.2019

- Bootreihenfolge geändert, Netzprüfung am Anfang - Verbessert den Verbindungsaufbau beim Energiesparmodus Hausnotruf.

 

Softwareversion v65, 11.1.2019

- Batterieabfrage geändert um bei geringem Akku exaktere Werte zu liefern.

 

Softwareversion v66, 16.1.2019

- Batterieabfrage weiter verbessert: hängt sonst bei unter 20% und leert den Akku im Lagermodus.
BUGFIX:
- Vereinzelt kam es vor, dass die Software NACH einem erfolgreichen Notruf nicht mehr richtig arbeitet (zB. hängt bei "Sprechen"). Dieser Fehler wurde nun behoben.

 

Softwareversion v67, 21.1.2019

- Eingabevalidierung für Notrufnummern wurde überarbeitet: ungültige Nummer mit +066... wird nicht mehr akzeptiert

 

Softwareversion v68, 22.1.2019

Neu:
- Die Geozaun-Funktion um die neue Heimbereich-Funktion erweitert: Kommando 10#0

  Die bembu GPS-Watch versendet eine Nachricht beim Verlassen des Heimbereichs (nur in Kombination mit bembu Homepoint möglich).

 

Softwareversion v68n, 23.1.2019

- Heimbereichsfunktion verbessert: Fehlalarme am Rande des Heimbereichs reduziert.
BUGFIX:
- Die Uhr konnte sich im Roamingbetrieb beim Einschalten nicht zuverlässig mit dem Netz verbinden, da die Zeit zu kurz war. Dieser Fehler ist nun behoben.

 

Softwareversion v69, 30.1.2019

BUGFIX:
- Uhrzeit bleibt nach Neustart erhalten.
- Kommando 13 schaltet das Display nun selbständig weg, nicht erst bei Tastendruck

 

Softwareversion v71, 11.2.2019

- Geozaun überarbeitet, lässt sich nun nur noch mit einem bembu Homepoint aktivieren.

 

Softwareversion v72, 19.2.2019

- Statusanzeige im ausgeschaltenen Zustand auf Knopfdruck "Uhr aus".
- Ladeanzeige überarbeitet: Ausgabe zeigt nun Akkustand in % während dem Ladevorgang.

BUGFIX:
- Speicherverwaltung optimiert

 

Softwareversion v73, 4.3.2019

- 09 Werkseinstellungen nun von allen eingespeicherten Notfallkontakten auch ohne Pincode möglich.
- Geozaunanzeige stellt nun dar, ob sich die Uhr innerhalb (GZ) oder außerhalb (GZ!) des Heimbereichs befindet.

 

Softwareversion v74, 6.3.2019

- Darstellung des Indoor-Positionslinks überarbeitet für bessere Erkennung am Smartphone.
BUGFIX:
- Speicherverwaltung optimiert
- regelmäßiger Piepton mit Restart im Energiesparmodus Hausnotruf behoben

 

Softwareversion v75, 8.3.2019

Neu:
- Medikamentenerinnerung erlaubt nun fixe Uhrzeiten zu hinterlegen (nicht nur zyklischer Alarm).
  zb. 08#08:30#12:30#17:00
  Zur Darstellung eines aktiven Alarms wurde in der Statuszeile "A" eingefügt.

BUGFIX:
- Speicherverwaltung optimiert

 

Softwareversion v76, 11.3.2019

- Die Displayhelligkeit bei Display permanent an (13) ist nun an die automatische Nachruhe gekoppelt. So leuchtet das Display in der Nacht nicht mehr so hell.

BUGFIX:
- kritischer Fehler in der Speicherverwaltung behoben

 

Softwareversion v80, 18.3.2019

BUGFIX:
- Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand und im Modus Hausnotruf optimiert

 

 

Aktuelle Entwicklung:

- Empfangsleistung der GSM-Funkverbindung verbessern. 

 


Um ein Softwareupdate an ihrer bembu GPS-Watch PRO durchführen zu lassen, können sie uns ihre Uhr jederzeit gerne zusenden.
Wir führen wichtige Updates stets kostenlos für sie durch. Bitte kontaktieren sie uns vorab ob ein Update erforderlich und sinnvoll ist.