DSC07119 bearbeitet web 2

Willkommen bei Bembu

Elektronik soll einfach sein und den Menschen unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dich durch unsere Produkte sicher fühlst, immer wenn du alleine bist, oder was auch immer du gerade machst. bembu Produkte integrieren sich optimal in den Alltag und helfen bei Notfällen. 

Wir kümmern uns stets um unsere Kunden und freuen uns über jedes Kundenfeedback. Nur so können wir erkennen ob wir auf dem richtigen Weg sind und welche Punkte wir in die kontinuierliche Weiterentwicklung einfließen lassen müssen.

Unsere bembu GPS-Watch ist bereits etabliert im Seniorenbereich insbesondere bei Demenz und Alzheimer Patienten und zählt zu den führenden Produkten in diesen Bereichen. 

Kontaktdaten für Anfragen und Support

E-Mail: info@bembu.at

Telefon DE: +49 174 6555857

Telefon AT: +43 664 1544820

Wir sind jederzeit gerne für sie da!

Wer sind Wir

Wir möchten den Menschen die Möglichkeit bieten, aktiv etwas für ihre Sicherheit zu tun. Daher bieten wir moderne Personennotrufsysteme zu leistbaren Preisen an.

Wir versuchen unsere Systeme so attraktiv wie möglich zu gestalten, sodass jeder Mensch bembu nutzen kann und möchte. So wollen wir die Welt ein Stück sicherer machen.

Wir legen größten Wert auf eine nutzerzentrierte Entwicklung, sodass das Produkt den Anforderungen der Zielgruppe entspricht. Viele Nutzer werden direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden. Wir sind flexibel und können auch auf besondere Anforderungen reagieren.

Unser Produkt bembu GPS-Watch ist bereits seit 2015 erfolgreich im Einsatz und unterstützt zahlreiche Menschen in ihrem Alltag. Wir konnten so bereits mehrfach Leben retten!
Zu unseren Kunden zählen unter anderem auch das Deutsche Rote Kreuz und die Lebenshilfe.

 


... denn DEINE

SICHERHEIT

IST UNSER

BUSINESS

 

Unser Team

Daniel Rumetshofer, MSc

Gründer, CEO

Andreas Berger, MSc

Co-Gründer

Aijing Z., BSc

Mitarbeiter
Supply Chain & Produktion

Karin E.

Mitarbeiter
Assistenz und Büro

Produktionsfotos

Produktion

Versandvorbereitung

Verpacken und Versand

Hausinterne Entwicklung

Zeitungsartikel

OÖ-Nachrichten

Wochenblatt Titelseite

Wochenblatt

Kronenzeitung

weitere Referenzen

IÖB tauglich

Die bembu GPS-Watch wurde für das öffentliche Beschaffungswesen geprüft und zugelassen!

Life Radio

Als innovatives Startup kommt auch Bembu live als Durchstarter bei Life Radio!

Lebenswege

Das Institut Lebenswege ist ein positives Beispiel von Partnern die unsere GPS-Watch im Einsatz haben.

weitere Partner

 ... und noch viele weitere Partner wir Seniorenheime oder Betreuer verwenden unsere bembu GPS-Watch.

Du magst bembu? Schreibe über uns!

Hier kannst du das PRESSEKIT runterladen. Das enthält alles was du brauchst um einen Artikel zu schreiben.